top of page

Mein Service im Überblick

Das sagen meine Kund*innen 

Mucki

"Liebe Nadja,
Dein/Mein Lidstrich sitzt sowas von perfekt!!
Dieses Ergebnis kann nur jemand erzielen, der mehr als 150% gibt!
Dich hab ich gesehen und sofort blindes Vertrauen in dich gesetzt!! Ich freue mich jedesmal wenn ich in den Spiegel schau und deine wunderbare Arbeit seh!!
Vielen Dank für Dein Rund Um Sorglospaket!!
Sehr sehr gerne wieder.
Ich drück Dich."

Katja M.

Vor anderthalb Jahren bin ich durch Zufall an Nadja März gekommen, Permanent Make-up der Augenbrauen, es war das allererste Mal für mich und dementsprechend etwas aufregend und ungewohnt. Nadja bereitet die ganze Behandlung sehr ausführlich, genau, sorgfältig und geduldig vor, sie erklärt auch alle Schritte und was wofür notwendig ist. Inklusive sind auch zwei Nachbehandlungen nach mehreren Wochen. Vom Ergebnis bin ich total begeistert! Ich werde es unbedingt, wenn alles etwas verblichen ist, wiederholen lassen.

Sabrina W.

Ich habe mich bei Nadja sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man darf bei allem mitreden und das Ergebnis ist top. Kann ich immer weiter empfehlen (war bisher für Powder Brows bei ihr) 👍☺️.

 

 

Kostenfreie Beratung

 

inkl. Vorzeichnungs-Make-up

_______________________

Kostenfrei und unverbindlich erhalten Sie von mir eine individuelle Beratung inklusive einer exakten
Vorzeichnung von Lidstrich, Lippen oder Augenbrauen. Dieses spezielle Vorzeichnungs-Make-up vermittelt eine sehr gute Vorstellung davon, wie Ihr Permanent Make-up später aussehen würde.

Preise Permanent Make-up

___________________

(Alle aufgeführten Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese auch nicht aus.) 

Augenbrauen

Augenbrauen neu                             

Härchenzeichnung

*inkl. zwei Nachbehandlungen

Augenbrauen neu

Powder Brows

*inkl. zwei Nachbehandlungen

Auffrischung 

pro Behandlung

 

Lippen

Lippen neu Kontur mit                     Vollschattierung

*inkl. zwei Nachbehandlungen

Auffrischung 

*inkl. einer Nachbehandlung

Wimpernkranzverdichtung/Lidstrich

Oberlidstrich neu  

Wimpernkranzverdichtung                            
*inkl. einer Nachbehandlung

Unterlidstrich neu    

Wimpernkranzverdichtung  
*inkl. einer Nachbehandlung

Auffrischung 

*inkl. einer Nachbehandlung

420-
420.-
110.-
150.-
200.-
520.-
240.-
120.-

ParaMedizinische Pigmentierung

Brustwarze/ Areola einseitig

*inkl. zwei Nachbehandlungen

Brustwarze/ Areola beidseitig

*inkl. zwei Nachbehandlungen

Haarpigmentierung,

Narbenanpassung

Um für Dich ein  perfektes Ergebnis zu erzielen, besteht meine Permanent Make-up Behandlung aus mehreren Sitzungen im Abstand von 4 Wochen.

auf Anfrage
auf Anfrage

Henna Brows

Augenbrauen färben,

peelen, zupfen, stylen                     

29,-

Alle Behandlungen sind selbstverständlich auch als Gutschein erhältlich.

Meine Arbeiten

Was mein Permanent Make-up ausmacht

Porträit Nadja März

1

2

3

4

Individuell abgestimmt auf Ihren Look:

Farbe, Form und Stil in perfekter Harmonie

Damit Ihr Permanent Make-up zu Ihnen passt, berücksichtige ich Ihre Typ, Gesichtsform, Haut- und Haarfarbe sorgfältig. Eine ausführliche Beratung und das Vorzeichnen sind für mich selbstverständlich.

Natürlichkeit im Fokus:

Dezent gestaltetes Permanent Make-up für einen authentischen Look

Unser Ziel ist ein unauffälliges Permanent Make-up, das Ihre Schönheit subtil unterstreicht. Wie ein gekonntes Tages-Make-up wirkt es natürlich und überzeugt durch seine Zurückhaltung.

Kunstfertigkeit und Erfahrung:

Handwerkliche Exzellenz für herausragende Ergebnisse

Die Kombination aus handwerklicher Präzision und langjähriger Erfahrung ermöglicht erstklassige Resultate.

Qualität in jedem Detail:

Hochwertige Produkte und höchste Hygienestandards

Wir setzen ausschließlich auf erstklassige Markenprodukte und moderne Geräte. Die strikte Einhaltung strenger Hygienevorschriften hat bei uns oberste Priorität.

Behandlungsablauf & FAQ

Beratungsgespräch für ein Permanent Make-up

Behandlungsablauf Permanent Make-up:

Am Anfang steht stets eine ausführliche Beratung, bei der wir über die von Ihnen gewünschte Veränderung sprechen: z.B. der Ausgleich von Unregelmäßigkeiten, Überdecken von Narben, kräftigere Farbe.

Ich zeige verschiedene Möglichkeiten und kläre alle offenen Fragen.

 

Im zweiten Schritt zeichne ich Ihre neue Lippe, die Augenbrauen, Brustwarze etc. vor. Erst wenn wir die optimale Lösung für Sie gefunden haben, mit der Sie sich jeden Tag wohlfühlen, beginnt die eigentliche Pigmentierung.

 

Für die gesamte Behandlung nehme ich mir viel Zeit und Ruhe, damit alles ohne Stress durchgeführt wird.

Bei unserem Ersttermin dürfen sie also 2 Stunden einplanen.

Nach einer Abheilungsphase von mindestens 28 Tagen erfolgen noch je nach Behandlungsart 1-2 Perfektionsbehandlungen, damit Sie lange Freude an Ihrer Pigmentierung haben.

Henna Brows:

Solltest du dir immer noch unsicher sein, kannst du zu deiner Kostenlosen Beratung Henna Brown (Augenbrauen färben) dazu buchen. Die Farbe der Augenbrauen hält ca. 4-6 Wochen, so kannst du dir nochmals überlegen ob Permanent Make-up wirklich etwas für dich ist und du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen.

  • Wo findet der Probetermin statt?
    Der Probetermin findet bei mir im Studio statt. Falls du nicht mobil bist oder den Probetermin wo anders stattfinden lassen möchtest, kann dies gerne mit mir besprochen werden.
  • Wie lange dauert der Probetermin?
    Der Probetermin dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden.
  • Wie kommt der Preis des Brautstyling zustande?
    Ich stehe ab Terminanfrage und Probestyling bis zum Hochzeitstag für alle deine Fragen in Bezug auf unsere Zusammenarbeit zur Verfügung. Für mich geht es schon sehr früh morgens los, auch an Samstagen und Sonn-und Feiertagen kannst du mich buchen. Ich plane immer genug Zeit ein, damit ich pünktlich bin (auch ein Parkplatz muss oft erst gefunden werden). Vor Ort bleibe ich meistens noch etwas länger, um Dir ins Kleid zu helfen oder den Schleier zu stecken. Natürlich ist meine Arbeit auch zu Hause noch nicht ganz eledigt, es müssen alle meine Pinsel und Utensilien für das Styling gereinigt und desinfiziert werden und um einen reibungslosen Ablauf an der Hochzeit zu garantieren, bereite ich mich auch gründlich auf unsere Termine vor. Alles muss richtig gepackt werden und meine Notizen vom Probestyling werden noch einmal gecheckt. So kannst du dich an deinem wichtigen Tag entspannen und dich auf mich verlassen. Natürlich lerne ich immer durch stetige Weiterbildungen und Wokrshops neues, dass ich dann anwende. Als Maskenbildnerin lege ich auch Wert auf gute und professionelle Styling Produkte.
  • Meine Hochzeit ist weiter weg. Kann ich dich trotzdem buchen?
    Ja klar! Ich freue mich natürlich, egal wo du heiratest Dich zu begleiten. Für Fahrtkosten berechne ich eine Pauschale von 0,50€. Bei einer weiteren Anfahrt muss evtl. eine Unterkunft gestellt werden.
  • Kann ich auch als Nicht-Braut das Hochzeitspaket buchen?
    Selbstverständlich kannst du das Braut-Paket für jeden dir erdenklichen Anlass buchen, es ist nicht an den Anlass einer Hochzeit gebunden.
  • Wie viele Personen dürfen mit zur Probe?
    Für mich ist es wichtig, dass nicht deine komplette Mädelsbande mitkommt. Man lässt sich sehr schnell beeinflussen und letztendlich muss es dir gefallen. Ich empfehle meistens maximal 1 Personen mitzunehmen, die du unbedingt gerne dabei haben möchtest.
  • Wie wichtig ist die Uhrzeit für die Planung?
    Ohne eine richtige Zeitangabe von dir ist es für mich schwierig meinen Samstag durchzuplanen. Wichtig ist, dass du weisst wann genau du ca. fertig werden möchtest & wann deine Trauung beginnt.
  • Zahle ich etwas bei der Probe an?
    Ja, bei dem Probetermin sind die Kosten für das Probestyling bevorzugt in bar zu entrichten.
  • Wie viele Stylings probieren wir an der Probe aus?
    Nur ein Make-up und eine Frisur, die du dir raussuchst. Die Probe dient dazu, meine Arbeit kennenzulernen und damit du siehst wie du an der Hochzeit aussehen wirst. Die Probe soll dich nicht verwirren und deswegen reicht ein komplettes Styling. ich fange gerne sehr dezent und natürlich an und wir können jederzeit den Look intensivieren.
  • Bleibst du noch da nach dem Styling?
    Nach Absprache kann man mich auch für ein Fresh-up nach der Trauung buchen und eine Begleitung für euren Fototermin.
  • Was brauchst du am Hochzeitstag vor Ort?
    Einen Tisch für meine ganzen Sachen, einen Stuhl für dich und am besten Tageslicht oder eine andere gute Beleuchtung falls wir sehr früh starten.
  • Arbeitest du mit Extensions?
    Ja klar, für manche Looks benötigt man Extensions. Ich werde dich aber im Vorfeld schon zu deinen Wünschen beraten ob Extensions nötig sind. Ich empfehle dir jedenfalls die Clip-in Extensions angepasst an deine Haarfarbe. Es sind aber auch viele schöne Looks ohne Extensions möglich.
  • Bestellst du die Extensions?
    Ich möchte mir einen kleinen Verleih-Fundus aufbauen, evtl. können wir also zusammen Extensions aussuchen, die ich dann bei Dir verwende gegen eine kleine Leihgabe. Frag am besten nochmal nach wie mein aktueller Stand ist.
  • Brauche ich sehr lange Haare für eine Hochsteckfrisur?
    Nein, meistens reicht es, wenn deine Haare etwas über die Schulter gehen. Oftmals sind zu lange und dicke Haare unvorteilhaft für einen schönen Nackendutt.
  • Wann sagst du fix bescheid wegen dem Hochzeitsstyling?
    Sobald wir miteinander gesprochen haben und ich es mir in den Kalender eintrage und wir einen Dienstleistervertrag machen ist alles save. Ich verlange vorab keine Anzahlung, daher hoffe ich das dein Wort genau so gilt wie meins. Du zahlst erst bei der Probe einen Anteil.
  • Wann soll ich meine Haare waschen?
    Du kannst deine Haare gerne am selben Tag mit Shampoo und Conditioner waschen, verzichte aber am besten auf jegliche Öle, Masken oder andere Produkte die dein Haar beschweren . Wichtig ist nur, dass deine Haare gut trocken geföhnt sind. Falls mehr Tipps über deine Haarpflege möchtest, schau gerne bei meinem Blog vorbei, da gibt es noch mehr Tipps rund ums Haar!
  • Brauche ich unbedingt den Schleier an der Probe?
    Nein, es reicht wenn Ihn am Hochzeitstag da hast. Den Schleier brauchst du nicht unbedingt zur Probe mitnehmen. Wenn du Haaraccessoires hast oder den Schleier unbedingt vorher probieren möchtest, kannst du diese selbstverständlich gerne mitnehmen.
  • Soll ich nochmal vor der Hochzeit zum Friseur?
    Das kannst du natürlich machen um Highlights (falls vorhanden) nochmals aufzufrischen. Meistens empfehle ich vorne die Haare etwas durchzustufen, damit die lockeren Haare vorne besser aussehen und nicht zu lang sind.
  • Wie lange brauchst du für das Styling am Hochzeitstag?
    In der Regel besprechen wir das nach dem Probestyling. Je nach Länge und Dicke deiner Haare und Aufwand der Frisur variieren die Zeiten etwas. Aber in der Regel sind es etwa 2 Stunden, ich berechne aber gerne noch einen 30 minütigen Puffer ein für Fotos und Kleinigeiten die die reine Arbeitszeit von mir etwas verzögern.
  • Wo findet der Probetermin statt?
    Der Probetermin findet bei mir im Studio statt. Falls du nicht mobil bist oder den Probetermin wo anders stattfinden lassen möchtest, kann dies gerne mit mir besprochen werden.

Mein Studio in Erasbach bei Berching

Ob Permanent Make-up, Brust- oder Haarpigmentierung – all diese Behandlungen biete ich in meinem Permanent Make-up Studio in Berching an. Dich erwartet ein modern eingerichteter Behandlungsraum und eine freundliche Atmosphäre.

Nadja März Hair & Makeup stylist_Fotografie_SELENE ADORES_583.jpg
bottom of page